Fußballschule des SV Werder Bremen kommt 2019

Unter dem Motto "Starkes Training in Grün-Weiß" wird die Fußballschule des Bundesligisten SV Werder Bremen an den letzten drei Sommerferientagen nach Esens kommen. Vom 12. bis 14. August 2019 können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren auf der Sportanlage ihre Fertigkeiten mit Hilfe lizenzierter Trainer des SV Werder verbessern und verfeinern. Dabei hat aber der Spaß absoluten Vorrang. Die Camp-Kids erhalten zu Beginn eine Trainingskleidung des SV Werder Bremen und alle Trainingseinheiten werden ausschließlich mit dem Ball absolviert. Trainingsinhalte sind Passen, Schießen, Dribbeln und Koordination. Abgerundet wird die Fußballschule mit einem Turnier und zum Abschluss erhält jeder Camp-Teilnehmer eine Urkunde als Erinnerung an die drei ereignisreichen Tage.Für die Betreuung neben dem Trainingsplatz (Getränke, Mittagessen, etc.) steht wie gewohnt der Förderverein bereit. Die Anmeldung zum Werder-Camp 2019 kann über den Förderverein (jens.adams@ewetel.net) oder ab dem 05.Dezember 2018 direkt über die Homepage des SV Werder Bremen (www.werder-fussballschule.de) erfolgen. Dort sind auch weitere Informationen zu finden.

Über viele Anmeldungen würde sich der Förderverein Jugendfußball Esens e.V. freuen. Vielleicht ist es ja auch das richtige Weihnachtsgeschenk für Eure Kids.