Der Förderverein Jugendfußball Esens e.V. füllt den Siegern die Mannschaftskassen auf!

Der Förderverein kümmert sich nicht nur um ausreichendes Trainingsgerät und Fahrzeuge für die Jugendmannschaften des TuS Esens, sondern honoriert auch gute Leistungen.

So wurde in der zurückliegenden Saison die A-Jugend unter Leitung von Ralli Backhaus Meister in der Bezirksliga und steigt somit in die Landesliga auf. Die B-Juniorinnen unter Leitung von Mareike Baumann wurde Staffelsieger und in einem guten Pokalendspiel souverän auch Pokalsieger. Die C-Juniorinnen unter ihrem Trainerteam Jan Lamberti und Ingo Fischer wurden ebenfalls Meister in ihrer Klasse. Allen Meistern auch auf diesem Weg unsere Glückwünsche. Macht weiter so! Für die erbrachten Leistungen füllte der Förderverein die jeweiligen Mannschaftskassen mit insgesamt 400,- € auf.